Café polyglotte sur le net (Language forum)
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Von welchem Mann träumen die Französinnen

2 participants

Aller en bas

Von welchem Mann träumen die Französinnen Empty Von welchem Mann träumen die Französinnen

Message  odileD Ven 23 Mar - 21:09

Hello!
als Pendant zu dem Thema "von welchem Mann träumen die deutschen Frauen" möchte ich gerne von Euch erfahren, von welchem Mann die Französinnen träumen.
Wer könnte mir etwas dazu sagen? Es interessiert mich wirklich!
Danke im Voraus

odileD

Messages : 290
Lieu : Allemagne
Langues : Français (Langue maternelle) , Gb, De Esp

Revenir en haut Aller en bas

Von welchem Mann träumen die Französinnen Empty Re: Von welchem Mann träumen die Französinnen

Message  MurielB Sam 24 Mar - 22:56

Danke Odile für die Ergebnisse Diener Umfrage. Es ist sehr interessant und klar. Ich habe notiert dass das Aussehen des idealen Mannes und sein Geld sind nicht so wichtig als sein Personalität. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Seine Augen reflektieren eine positive Ausstrahlung) die Seele des idealen Mannes ist der wichtigste

Ich habe verstanden dass Humor, Energie und intellektuell Ehrlichkeit sind eine gute Personalität für den Idealen Mannes.

Er muss auch ein Liebhaber und ein guter Vater sein und teilt sich die Aufgaben im Haushalt. Ich habe nicht gehört von die 3 ks. Es ist sehr komisch

Von welchem Mann träumen die Französinnen?

Mein Mann ist ein Kinderarzt und wir haben über diese Thema gesprochen. Bei der Kindererziehung sind beide Mann und Frau gleich gefordert. Heute zusage ist es wahr. Ein Papa kann ohne Problem sein Baby wechseln. Die Französinnen wollen gleichzeitig einen männlichen Mann, der eine Gut Stellung hat und Genug Geld gewinnt, und gleichzeitig sie wollen dass er den Haushalt mitteilt. Es ist schwer.

Morgen werde ich langer erzählen.

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 17564
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es, chinois

Revenir en haut Aller en bas

Von welchem Mann träumen die Französinnen Empty Re: Von welchem Mann träumen die Französinnen

Message  MurielB Mar 27 Mar - 21:34

Der Deutsche Tisch im Sprachen Café hat also geantwortet.
Ich habe die Antwort geschrieben


"Ich glaube nicht dass Französischen jungen Frauen so träumerisch veranlagt sind. Sie sind realistischer. Natürlich Können manche von idealen Mann träumen, doch für die meisten ist es ein Traum. Ich glaube dass die Französischen Frauen stellen sie nicht so viele Fragen. Sie sind mehr instinktive.
"

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 17564
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es, chinois

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum